Einsatzarchiv

Manubach,
Durch gelöste Felsbrocken und geröll wurde am gestrigen Abend ein Gastank eines Wohnhauses komplett verschüttet. Bewohner wurden vorsoglich evakuiert und es bestand Explosionsgefahr.
mehr
Mainz,
Zur durchführung einer großen Veranstaltung gehört eine gute Logistik, Technik und Führung. Hierfür unterstützt das THW an diesem Tag diverse Anforderer im gesamten Stadtgebiet.
mehr
St. Goar,
THW Simmern führt bei jährlicher Großveranstaltung Rhein in Flammen in St. Goar und St. Goarshausen sämtliche Beleuchtungstrupps und stellt Kommunikation sicher.
mehr
Oberwesel,
Alljährliches Feuerwerkspektakel in Oberwesel am Rhein mit Lichtmastanhänger abgesichert.
mehr
Ein Silozug mit Gefahrgut ging nach einem Reifenplatzer in Flammen auf. Die BAB61 wurde durch die erstanrückenden Feuerwehren vollgesperrt.
mehr