THW sorgt für 600 Kubikmeter Sekundärwasser für neues Hallenbad in Simmern

Am Samstag, 24. Juni 23, wurde in Simmern ein Teil des Wassers aus dem alten Hallenbad ins Becken des neuen Hallenbades gepumpt (600 Kubikmeter „Sekundärwasser“) und wird somit wiederverwendet. Der Rest wird mit Frischwasser aufgefüllt. Das neue Becken hat ein Fassungsvermögen von rund 1 100 Kubikmetern. Dafür sorgten Einsatzkräfte des THW Ortsverband Simmern Fachgruppe WP (Wasserschaden/Pumpen) und der Feuerwehr Simmern im Rahmen einer Übung.

Weitere Infos: 500 Kubikmeter Sekundärwasser für neues Hallenbad (VIDEO) - Rhein-Hunsrück-Kreis - Wochenspiegel (wochenspiegellive.de)