THW-Jugend gewinnt den 2. Platz

Am 04.09.2011 feierte die Feuerwehr Kirchberg ihr 90jähriges Bestehen, sowie das 10jährige Bestehen ihrer Jugend-Feuerwehr.

Vier Jugend-Feuerwehrgruppen, sowie die THW-Jugend des Ortsverbandes Simmern nahmen an einem spannenden Wettkampf teil. An insgesamt acht Stationen konnten die Jugendlichen sich beweisen. So war nicht nur das fachliche Wissen, sondern auch Geschick, Kreativität und vor allem Teamgeist gefordert.

Dank der tollen Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe konnte sich die THW-Jugend Simmern am Ende über den zweiten Platz freuen! Stolz nahm schließlich unser jüngstes Mitglied den Pokal entgegen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.