Flughafen Hahn, Tor15 / Zoll,

Materialtransport für Zoll

Sichergestelltes Material wird durch den OV Simmern für den Zoll abtransportiert.

Bild=Symbolbild

Die Anforderung des Materialtransports erreichte den OV Simmern bereits am vergangenen Mittwoch. Hier wurde das THW um Amtshilfe gebeten um rund 250 kg sichergestelltes Material auf zwei Paletten vom Zollamt am Flughafen Hahn nach Kaiserslautern zu transportieren.

Im Einsatz waren hier zwei Helfer mit dem MLW IV, die am späten Nachmittag wieder in der Unterkunft eintrafen und die Einsatzbereitschaft der Fachgruppe Beleuchtung herstellen konnten, indem sie das Fahrzeug mit den zuvor entladenen Containern mit Beleuchtungsausstattung verlasten.