Hausbay,

Logistikeinsatz während Technoveranstaltung

Im Rahmen der Amthilfe werden wir im Auftrag des Zoll tätig um diesen technisch und logistisch bei der Errichtung und Betrieb von Kontrollstellen zu unterstützen. Hierbei sind insbesondere Aufgabenschwerpunkte in den Bereichen Transport, Elektroversorgung, Unterbringung, Versorgung und Intstandsetzung gefragt.

Während vermutlich quer durch die Republik Autos und Taschen gepackt werden, um morgen die Anreise zur diesjährigen NATURE ONE anzutreten, hat für das THW Simmern bereits der alljährliche Einsatz rund um das Techno-Festival im Hunsrück begonnen.

Im Laufe des Tages haben wir bereits erste logistische Aufträge von der Polizei Rheinland-Pfalz abgearbeitet. Aktuell verladen wir noch die restliche Ausstattung für 4 Tage Dauereinsat im Auftrag des Zoll.

Trotz des materialintensiven Einsatzes stehen wir für Notfalleinsätze mit voller Energie und aller notwendigen Ausrüstung jederzeit zur Verfügung!