Einsatzarchiv

Simmern,
Sämtliche Hilfsorganisationen in nahezu allen Verbandsgemeinden sind im Einsatz, um Sachwerte vom Wasser zu berfreien oder davor zu schützen.
mehr
Simmern,
Diesmal Beleuchtung und wieder Sandsacktransport sowie Fachberatereinsatz in der Verbandgemeinde Simmern.
mehr
Simmern,
Nach heftigen Regenfällen in den letzten Tagen traten sämltiche Bäche und Flüsse in weiten Teilen deutschlands über die Ufer. Das Technische Hilfeswerk, Feuerwehren und Hilfsorgnistionen waren bundesweit im Einsatz.
mehr
Wöllstein,
Rund 30 Helferinnen und Helfer von drei THW Ortsverbänden leuchten Teile einer Justizvollzugsanstalt aus.
mehr
Oppenhausen,
Am Nachmittag kam es zu einem Brand einer Scheune mit angrenzendem Wohnhaus. Aufgrund der Jahreszeit wurde schon früh die Fachgruppe Beleuchtung des THW Simmern hinzugezugen um die Löscharbiten in der Dämmerung zu ermöglichen.
mehr