Simmern,

Jahresabschlussfeier zu Hause

Corona verändert nicht nur Berufs- und Privatleben, sondern auch unseren Dienst - im Einsatz und sozialen Bereich.

Unter normalen Umständen hätten sich die Helferinnen und Helfer sowie deren Partner und Partnerinnen am letzten Wochenende zur alljährlichen Weihnachts- und Neujahrsfeier getroffen. Nach einem guten Essen wäre es ein sicherlich toller und unterhaltsamer Abend bei guten Getränken gewesen.

Doch dass solche Zusammenkünfte aktuell nicht möglich sind, versteht sich von selbst...

Damit aber das neue Jahr THW-seitig nicht einfach nur mit dem Umblättern im Kalender begrüßt wird, hat sich die OV-Führung für ein Geschenk an alle Helferinnen und Helfer entschieden.

Während die Kinder und Jugendlichen schon vor Weihnachten ihre Geschenke bekamen, ging es bei den Großen zwischen den Jahren los...

Gepackt mit diversen Bierleckereien, Süßigkeiten einer Dosenwurst aus heimischer Herstellung sowie einem regional auf die Heimatgemeinde angepassten Restaurantgutschein wurden rund 40 Präsentkörbe an das Team verteilt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.